Lifts And Trails Brettspiel Review

Außerhalb des Radfahrens ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen als Familie das Spielen. Chutes and Ladders war eines der ersten Spiele, die wir mit unserem Sohn gespielt haben, als er noch sehr klein war. Es ist ein klassisches Spiel, mit dem viele kleine Menschen schon früh in ihren Brettspielerfahrungen vertraut gemacht werden.

Lifts and Trails ist ein klassisches Spiel, das Downhill-Mountainbiking hinzufügt. Für die Ski-Enthusiasten in Ihrem Leben gibt es auch eine Lifts and Runs-Version.

Die Coverbox hat die gleiche großartige Kunst, die das Brettspiel selbst verwendet.

Wie Das Spiel Spielt

Wie Sie vielleicht erwarten, ist die Grundfunktion dieses Spiels einfach. Wirf die Würfel und bewege deine Spielfiguren entsprechend den Ergebnissen.

Um das Spiel zu gewinnen, müssen Sie zuerst die Spitze des Berges oder Quadrat 100 erreichen. Der einzige Unterschied zwischen Lifts und Trails im Vergleich zu Chutes and Ladders (oder Snakes and Ladders) besteht darin, dass Radfahren Spaß macht. Ich möchte die Trails wieder runter nehmen müssen!

Das Aussehen Und Die Funktion

Das Kunstwerk ist eine lustige Wiedergabe des Whistler Mountain Bike Park. Das Kunstwerk zeigt Fahrer, die Steilhänge hinauffahren und von Schanzen springen, bevor sie sich oben entspannen.

Meine Familie und ich konnten Whistler diesen Sommer wieder besuchen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. An unser Abenteuer in Whistler erinnern uns die kleinen Details wie Steinbrocken und Bären sowie die Art und Weise, wie die Pfade den Berg hinunterführen.

Ursprünge

Das Konzept für das Spiel entstand als Idee eines gewissen Rio MacDonald. Er war damals sechs und ist jetzt neun.

Er und sein Team werden hoffentlich in der Lage sein, einige andere Spiele in die Mischung einzubringen. Meine Familie genießt das Spiel sehr. Obwohl es einfach erscheinen mag, fügt das Mountainbiken, unsere Lieblingsbeschäftigung, eine zusätzliche Dimension hinzu, die uns immer wieder zurückkommen lässt.

Unterm Strich

Brettspiele sind eine großartige Aktivität für Familien, die mit langen Radtagen kombiniert werden kann. Bei einem Spiel wie Lifte und Trails können Familien gemeinsam Spaß haben und den Tag Revue passieren lassen.

Dieses Spiel kann auch als Geschenk zum Kindergeburtstag verwendet werden. Ich würde nicht zögern, ein paar davon als Geschenk zu kaufen.

Das Artwork ist fantastisch, das Gameplay macht Spaß und es war die Idee eines Kid-Bikers. Mehr kann man nicht verlangen.