Über mich

Schon immer gerne creative gewesen, machte ich 2013 mein Hobby zum Beruf und biete nun "Individuell handgefertigtes Hochzeits- und Anlassdesign & liebevolle Accessoires" an ...

So wie ich immer sehr gerne meine Kunden etwas kennen lerne, möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Nina Schmoll - creative for you geben.

Ich bin Mama von 2 wundervollen Kindern, bin glücklich verheiratet und komme aus dem schönen Niederösterreich, wo ich von meinem eigenen kleinen Werkstatt-Atelier von zu Hause aus arbeite.

Ich liebe die Natur, verbringe sehr gerne viel Zeit an der frischen Luft und Familienzeit hat einen sehr sehr hohen Stellenwert in meinem Leben!

Schon in meinem Grundberuf 'Sozialpädagogin' war ich creative stets viel gefordert und 2013 machte ich mich dann im Bereich der creativen Kartengestaltung selbständig. Im Laufe der Jahre hat sich der Schwerpunkt 'Hochzeit' herauskristallisiert, wobei ich auch sehr gerne Gestaltungen für andere Anlässe übernehme.

Als Mama, Ehefrau, Hausfrau und Unternehmerin stehen Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Spontanität und Engagement an meiner Tagesordnung und ich bemühe mich stets, mit meinem ganzen Herzen und meiner Liebe in all meinen Lebensbereichen voll und ganz aufzugehen.

Zwischendurch finde ich immer wieder einen guten Ausgleich beim Sport und beim Lesen.

Ein sehr wichtiger Grundsatz in meinem Leben, nach dem ich mich ausrichte, ist "Love the life you live - live the life you love"