INDIVIDUELL

Nina Schmoll - creative for you bemüht sich, auf individuelle Wünsche und Vorstellungen einzugehen ...

Jede Hochzeit, jedes Fest und jeder Anlass ist so einzigartig und individuell wie die Personen, um die es geht und die im Mittelpunkt stehen. Ich möchte in meiner Gestaltung auf diese Individualität eingehen und biete sehr viel Raum für eigene Wünsche und Vorstellungen.

Ich habe schon eine Vielzahl bereits erstellter Designs, die alle in jeder Wunschfarbe erhätlich sind und sehr gerne auch mit persönlichen Daten (Namen, Datum ...) ergänzt werden können.

Mein Sortiment umfasst eine große Anzahl an Prägemustern, Stanzen, Schleifen und Verzierungen, die gerne frei nach Wunsch gewählt werden können. So wird jedem Produkt eine individuelle Note verliehen und ich kann alles individuell anpassen.

Neben den bereits fertig erarbeiteten Designs biete ich auch den Service, ein ganz individuelles und einzigartiges Design, basierend auf euren eigenen Vorstellungen, neu zu entwerfen. Schickt mir eure Wünsche so genau wie möglich durch und ich bemühe mich gerne, einen für euch passenden Entwurf zu erarbeiten. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!