HANDGEFERTIGT

Die Produkte von Nina Schmoll - creative for you werden alle einzeln handgefertigt ...

Ich lege bei der Anfertigung meiner Werke großen Wert darauf, unter zur Hilfenahme unterschiedlicher Arbeitsgeräte (z.B. Schablonen, Stanzen etc.) jedes einzelne Stück per Hand herzustellen.

Jedes Produkt ist ein Unikat und wird in vielen einzelnen Arbeitsschritten erarbeitet. Hierbei kann ich sehr gerne auf individuelle Wünsche eingehen, unterschiedliche Farbkombinationen ermöglichen etc.

Bei der Gestaltung eines Produkts achte ich auf eine saubere Arbeitsweise und Genauigkeit. Leichte Abweichungen bei z.B. Anordnungen von Verzierungen sind durch die Handarbeit durchaus möglich und verleihen den Produkten ihren individuellen und einzigartigen Charme.

Ich bin stets bemüht, mir neue handwerkliche Techniken anzueignen, meiner Creativität mit neuen Schablonen und Stanzen freien Lauf zu lassen und somit mein Angebot für euch laufend zu erweitern.