CREATIVE

Creativität wird bei Nina Schmoll - creative for you ganz groß geschrieben ...

0-8-15 war gestern!

Bei mir bekommt ihr Produkte, bei denen Creativität, stilvolle Gestaltung und Einzigartigkeit einen sehr hohen Stellenwert haben.

In intensiven und oft langwierigen gestalterischen Prozessen bin ich stets bemüht, neue creative Designs zu erarbeiten, die sich in ihrer Art und Gestaltung von anderen Produkten am Markt abheben und durch ihre Einzigartigkeit hervorstechen. Von klassischen Designs, über zeitlose Gestaltungen bis hin zu originellen und modernen Ausführungen - der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Unter Zuhilfenahme von Schablonen, Stanzen und weiteren Hilfsmitteln und in Verbindung meiner creativen Ideen gibt es beinahe eine grenzenlose Vielfalt an Ideen und Designs.

Bei der Auswahl der verwendeten Hilfsmittel, Arbeitsgeräte und Materialien lege ich sehr großen Wert auf Qualität. So werden beispielsweise Papiere nur mit einer Stärke ab 160g/qm aufwärts verwendet und ich arbeite stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.